RAUM FÜR MEHR ERLEBNIS. ASW WAHL IN WETZLAR BAUT DAS AUTOHAUS DER ZUKUNFT. // 18.09.2017

Wetzlar

Um das BMW Markenerlebnis zu intensivieren und damit für Kunden und Interessenten einen begeisternden Aufenthalt zu schaffen, baut das Autohaus ASW Wahl in Wetzlar seit Mitte Juli seinen Standort um.

Nach der geplanten Fertigstellung Anfang Oktober erwarten alle Besucher moderne und offene Verkaufsräume. Besonderen Wert legt Filialleiter Meikel Eley auf hochwertige Materialien, anspruchsvolles Design und viel Raum für ein angenehmes Erlebnis: „Die Bedürfnisse unserer Kunden verändern sich ständig und damit auch der Handel. Wir investieren schon heute, damit sich unsere Kunden bei uns zukünftig noch wohler fühlen. Ich bin überzeugt, dass unser neues Autohaus mit noch mehr Service, Innovation und viel Komfort gut ankommen wird – eben das Autohaus der Zukunft.“

Mit der Umbaumaßnahme festigt das Autohaus ASW Wahl in Wetzlar nochmals seine Präsenz am Standort und garantiert damit auch in Zukunft eine positive Beschäftigungsentwicklung und sichere Arbeitsplätze für die Region. „Wir stellen mit unserer Modernisierung frühzeitig die Weichen für ein zukunftsfähiges Unternehmen und freuen uns, unseren Kunden bald noch mehr bieten zu können.“ Sagt Thomas Wahl – Inhaber der WAHL-GROUP mit insgesamt 8 BMW Standorten in Hessen, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz.

Für die Planung ist das Architekturbüro archiNetwork von der BMW AG verantwortlich und für die bauliche Umsetzung ist die Baufirma MOHAG GmbH beauftragt worden, welche eine Tochterfirma der WAHL-GROUP ist.

Das Team von ASW Wahl bittet um Verständnis, weil es teilweise zu Einschränkungen im täglichen Ablauf kommen kann, aber das Autohaus bleibt während der gesamten Umbauphase für seine Kunden geöffnet.

Die Kunden können sich regelmäßig über den Baufortschritt auf der Facebook Seite „ASW Wahl GmbH & Co. KG“ informieren.

Bei Fragen während des Baubetriebes ist das Team von ASW Wahl selbstverständlich für seine Kunden unter der Telefonnummer 06441 9107-0 oder per Mail wetzlar@wahl-group.de erreichbar.

ASW Wahl GmbH & Co. KG
Dillfeld 25
35576 Wetzlar
06441 9107-0
wetzlar@wahl-group.de
Wahl-group.de